News
Laden...
Montag, 19. Januar 2015

Model S: Neue Sitze ab sofort bestellbar.

Die neue Art des Reisens. Die Exekutive Sitze. (Bild:© Tesla Motors)
Sicherlich erzähle ich unseren Lesern nicht viel Neues, wenn ich sage das die Sitze im Fond des Model S nicht zu den Besten gehörten, was man in dieser Fahrzeugklasse erwarten kann.
Doch Tesla lernt schnell, Sehr schnell!
Wer die Tesla Motors Seite in den letzten Tagen besucht hat, wird feststellen, dass Tesla dieser ein neue Layout verpasst hat.
Und ganz neben bei fanden 2 neue Sitzanlagen ihren Weg in den Konfigurator. So sind ab sofort  Executive-Rücksitze für 1.900 Euro bestellbar. Bei der Bestellung dieser Sitzanlage ist das Kaltwetter-Paket inklusive. (bei Online-Order inclusive Lenkradheitzung.)

Die neuen Standart-Rücksitze des Model S. (Bild:© Tesla Motors)

Doch auch die Standart Sitzanlage wird in nächster Zeit eine Überarbeitung erfahren. Wie das das 2. Bild zeigt, wird auch die Serien Sitzbank viel komfortabler, als das bisher der Fall war. Auch die Kopfstützen sind nun höher angebracht und nicht mehr so hart.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kann man diese Sitze auch nachrüsten? Denn ich bin mit den Standartsitzen nicht zufrieden.

Anonym hat gesagt…

Frag bei Recaro an, daher kommen die Sitze.

Kommentar veröffentlichen