News
Laden...
Sonntag, 5. Juli 2015

VIP: Harrison Ford fährt ein Tesla Model S.

Harrison Ford in seinem neuen Tesla Model S. (Bild:©Zimbio)
Ein weiterer Hollywood- Superstar zeigt Umweltbewußtsein und fährt ab sofort Tesla Model S.

Vor weinigen Tagen wurde der Superstar, der aus Filmen wie Indiana Jones, Air Force One,oder  Das Kartell bekannt wurde, am Santa Monica Airport mit seinem neuen Tesla Model S abgelichtet.
Neben seiner Karriere als Schauspieler ist Ford ein begeisterter Flieger und Umweltschützer. 2014 trat er in der Dokumentationsreihe Years of Living Dangerously als Korrespondent auf und berichtete aus den Torfwäldern Indonesiens von den Folgen des Ölpalmen-Anbaus für das Klima.
Am 5. März diesen Jahres überlebte Ford eine Notlandung mit einem selbst gesteuerten Kleinflugzeug, einer Ryan ST Typ ST-3KR, auf dem Penmar Golf Course in Venice Beach.Ford musste das ehemalige Schulungsflugzeug aus dem Zweiten Weltkrieg nach dem Start vom Flugplatz in Santa Monica wegen technischen Schwierigkeiten auf dem Golfplatz notlanden und wurde dabei mittelschwer verletzt. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden.
Umso mehr freuen wir uns, den begnadeten Schauspieler nun wieder genesen zu sehen.

Harrison Ford in seinem neuen Tesla Model S. (Bild:©Zimbio)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen