News
Laden...
Dienstag, 1. September 2015

Model X: Und endlich ist das Model X da!

So wird der Konfigurator in den USA an den Start gehen. (Bild:©Tesla Motors)
Lang lang haben Tesla Fans auf diesen Tag gewartet. Und nun endlich ist das Model X auf ersten offiziellen Fotos aufgetaucht. In kurzer Zeit wird der Konfigurator online gehen.
Und was die ersten Bilder zeigen, lässt die lange Zeit des wartens einfach vergessen. Denn Tesla hat sich richtig ins Zeug gelegt.
Es scheint als ob die Kalifornischen Autobauer schon ewig im Geschäft wären.
Denn auf dem Fotos wirkt das Model X wie aus einem Guß.

Eine mögliche Farbe für das Model X. (Bild:©Tesla Motors)
Auch der Innenraum ist wirklich sehr edel geworden. Und die Platzverhältnisse scheinen auf allen Sitzplätzen sehr ordendentlich zu sein.
Auch die Qualität scheint bei dem neuen Modell einen großen Schritt nach vorn gemacht zu haben.
So lassen sich auch lange Reisen wunderbar entspannt aushalten.

Der Innenraum des Tesla Model S. (Bild:©Tesla Motors)
Die Optionsliste des Model X scheint sehr lang zu sein. Als kleine erste Auswahl möchten wir an dieser Stelle die Optionale Anhängerkupplung anführen, mit welcher das Model X Lasten von bis zu 5000 Pound (2268 kg) ziehen kann.

Des weiteren kann wie schon das Model S auch das Model X mit einem Winterpaket ausgestattet werden.


Das Winterpaket im Model X. Die rot gekennzeichneten Bereiche sind beheizt. (Bild:©Tesla Motors)

Auch die "Wahnsinnige Geschwindikeit" kann mit an Bord genommen werden.
Damit katapultiert das Model X seine Fahrgäste in 3,5s auf 100 km/h.

Weitere Einzelheiten und Ausstattungsdetails weden in kürzester Zeit verfügbar sein.
Wir bleiben dran.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen