News
Laden...
Dienstag, 29. September 2015

Spy Shot: Erste Bilder von der Model X Produktion in Fremount.

Der vordere Gepäckraum im X ist riesig. (Bild:©DR)
Wenige Stunden vor der offiziellen Vorstellung des Model X in Kalifornien ist ein erster Blick in die Fabrik in Fremount möglich.
Das dänische Fernsehen zeigte eine Reportage über Elon Musk. Über seine Unternehmen Space X und Tesla, es gab aber auch einen sehr emotionalen Elon, welchen wir so nicht kennen.
Und ganz am Rande konnte man in zwei Filmsequenzen einen Blick auf das kommende Model X erhaschen.
Gut zu erkennen ist das Markenzeichen des Model X. - Die Falcon Wing Doors.
Auch überraschte uns die Größe des vorderen Gepäckraums.
Dieser scheint in der Serie um einiges größer zu sein als bei dem Prototypen. (siehe Bild 2)

Ein Bild vom ersten Prototypen aus dem Jahre 2012 zeigt einen deutlich kleineren Frunk. (Bild:©Tesla Motors)
Auch insgesamt scheint das Model X bei seinem Serienlauf viel besser zu starten als erwartet. Man darf gespannt sein, welche Überraschungen in der Nacht uns aus Kalifornien erreichen.

Der vordere Gepäckraum im X ist riesig. (Bild:©DR)
Wer die gesamte Reportage des dänischen Fernsehns sehen möchte, kann dies hier tun.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen