Nancy Cartwright ist glückliche Besitzerin eines Model X. (Bild:© Nancy Cartwright)
Nun kommt das Model X ebenso wie schon das Model S bei den Schönen und Reichen dieser Welt an.
Als neustes Mitglied in Tesla Model X Club dürfen wir Nancy Cartwright begrüßen.

Sie selbst hat dieses Bild getwittert und auf  Facebook ist noch ein kleines Video von der Übergabe aufgetaucht.
Nancy Cartwright ist besonders bekannt als Sprecherin der englischen Originalstimme von Bart Simpson sowie anderer Figuren in der Cartoon-Serie Die Simpsons. Diese Rolle brachte ihr im Jahr 1992 den Emmy ein. Weiterhin lieh Cartwright ihre Stimme Margo Sherman in der Zeichentrickserie The Critic, dem Nacktmull Rufus in Kim Possible und Chuckie Finster in Rugrats; dort ersetzte sie im Jahr 2001 Christine Cavanaugh.
Share To:

Post A Comment:

0 comments so far,add yours