News
Laden...
Freitag, 8. April 2016

Spyshot: Tesla Model S Facelift im Werk Fremount erwischt.

Erstmals Facelift-Modelle im Werk Fremount erwischt. (Bild:© WestCoastP85D)
Schon Anfang Januar berichteten wir über das bevorstehende Facelift für das Tesla Model S. Nun sind anscheinend die ersten Fahrzeuge des Modelljahres 2017 produziert.

Zu verdanken sind diese Fotos  WestCoastP85D aus dem TMC, welcher in dieser Woche im Werk Fremount zu Gast war.
Die Fotos sind in einer recht schlechten Qualität, doch es ist gut zu erkennen, dass hinter der weißen Folie der vom Model S bekannte Cone an der Front fehlt.
Es ist anzunehmen, dass nach Model X und Model 3 das auch das Model S das neue "Familiengesicht" bekommen wird.

Erstmals Facelift-Modelle im Werk Fremount erwischt. (Bild:© WestCoastP85D)
Möglich sind auch kleinere Retuschen am Heck der Limousine. Welche technischen Veränderungen das Update mit sich bringt, können wir momentan noch nicht sagen.
Die Vorstellung des neuen Modells dürfte noch in diesem Monat erfolgen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen